geil ich lag heuite morgen erst mal im bett hellwach irgetwann ist mir aufgefallen das der wecker garnicht geklingelt hatte. als ich auf die uhr geguckt habe war es 4.45 uhr. super und einschlafen konnte ich dann auch nicht mehr. tja schule dann erst einmal sport. sprinten hat totallen spaß gemacht über irgentwelche kisten im rennen zu springen und hölze weiter zureichen. wenigstens ist heute der nachmittagsúnterricht entfallen auf 3 std natur hätte ich garkein bock mehr gehabt. was mich aber richtig ankotzt das ich und mein freund es nicht mehr schaffen miteinander zureden er wohnt 100km von mir weg also geht das nur über icq oder telefon und einer kann immer nicht das heißt außer offline nachrichten haben wir jetzt seid einer woche nicht mehr miteinander gesprochen. bei ihm hatte ich mal das gefühl das es länger dauern könnte aber so wir ddas wohl nichts!

 jigoku

27.3.08 15:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen